Ps4 auf Ebay Kleinanzeigen kaufen?

7 Antworten

Am besten wäre es, du findest eine gute günstige in deiner Nähe. Dann kannst du sie vor Ort testen.

Wenn du dir eine schicken lässt, besteht immer die Gefahr einer bösen Überraschung.

Ebay Kleinanzeigen ist eine Plattform für den regionalen Verkauf wo man Ware gegen Geld persönlich tauscht.

Dann kannst du die Ware auch testen. Wird dir das verwehrt, sollt eman Abstand vom Kauf nehmen.

Sowas ist immer mit einem Risiko verbunden.

Grundsätzlich sollten Bilder dabei sein. Wenn die da einen guten Eindruck macht (wenig Kratzer etc.) dann kannst du eigentlich zuschlagen. Sicher kann man sich halt nie sein.

Schau dir die Rezessionen vom Verkäufer an von vorherigen Verkäufen.

Bei Ebay kannst du immer n blöden Fang erwischen, ebenso wie n super Angebot.

Ich für meinem Teil würde aber niemals gebrauchte Hardware oder Software kaufen (Sicherheitsgründe, man weiß nicht was damit schon alles passiert ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es nur mit Selbstabholung und lass dir vor Ort zeigen das die Konsole funktioniert. Einschalten, Spiel starten.. Nur dann kannst du wirklich auf der sicheren Seite sein.