Ps4 auf ebay kleinanzeige verkauft?

3 Antworten

Bezahlt wurde per Paypal,
kann er jetzt einfach so sein Geld zurück verlangen durch Käuferschutz?

Er kann bei Zahlung per PP Waren und Dienstleistungen einen abweichenden Artikel melden, dann entscheidet PP darüber und das zu 99 % für den Käufer deswegen heißt es ja auch Käuferschutz.

Was soll ich machen, soll ich mein Geld schnell auf mein Konto buchen?

Kannst Du natürlich machen, in diesem Fall würde PP das Geld halt per Inkasso bei Dir eintreiben.

Aber das weißt Du ja, weil Du doch die PayPal-Nutzungsbedingungen als gelesen angeklickt hast.

Jetzt kann man nur hoffen, dass Du auch volljährig bist, sonst droht Dir nämlich bald ganz anderer Ärger.

Würde nix bringen bei Käuferschutz Antrag der Durch geht würde dein PayPal Konto ins Minus rutschen.....

EBay klein Anzeigen ist nicht für Geschäfte mit Versand Abwicklung gedacht

Ja , kann er . Wieso fragst Du das NACH dem Kauf ???