PS4 am Rechner verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Adapter benutzen. Dein Monitor hat einen DVI-Anschluss oder? Dann einen HDMI-auf-DVI-Adapter benutzen.

BiddeHelp
Beitragsersteller

Ich hab keine Ahnung was DVI ist tut mir leid😂

VINC767  09.01.2022, 23:05
@BiddeHelp

Welche Anschlüsse hat dein Monitor..

(Kann's hier auch ein Bild und deine Fragestellung einfügen)

BiddeHelp
Beitragsersteller
@VINC767

Irgentwie geht des mit den Bildern net...

VINC767  09.01.2022, 23:38
@BiddeHelp

Muss.. aber dann lade es einfach auf z.B. Imgur.com hoch. Nicht ideal, aber was solls

BiddeHelp
Beitragsersteller
@VINC767

Ich hab mal in den Einstellungen von dem Bildschirm selber gekukt, da finde ich "Analog VGA" und "Digital DVI".

cheshire0cat  09.01.2022, 23:43
@BiddeHelp

Das sind die üblichen Stecker für Monitore, welche meist auch noch zwei Schrauben zum Anziehen besitzen.

VINC767  09.01.2022, 23:52
@BiddeHelp

Jup, so wie ich gesagt habe. Google DVI und dann wirst du den Anschluss als Bild sehen können ;).

Also kauf dir ein HDMI auf DVI-Adapter und gut ist.

Die Ps4 besitzt einen mini Displayport. Kauf dir doch ein Mini Displayport zu Hdmi Adapter. Damit sollte es Funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VINC767  09.01.2022, 23:06

Die PS4 hat einen HDMI-Anschluss.. genauso wie die XBox One oder die neuen Konsolen PS5/XBox Series X/S..

Keine Ahnung wo du das mit dem Mini-Displayport her hast.. aber das ist falsch und macht bei einer so "großen" Konsole auch "Mini-" keinen Sinn..