Ps4 als exposed host?

1 Antwort

Klar wenn sich da jemand reinhacked; die Ps4 bekommt an der Firewall des Routers vorbei ungefiltert Daten aus dem Internet. Die Erreichbarkeit wird aber besser, du musst nicht mehr einzelne Ports freigeben oder so.

Engelmacher1611  13.01.2016, 23:48

Ich hab die auch als exposed Host eingetragen, noch is nix passiert 😏 aber es is halt möglich. Hab das schon so seit die Ps4 raus kam

Minarity
Beitragsersteller

Ich brauch halt Nat Typ 1 da ich mit Nat Typ 2 nicht mit allen meinen freunden zocken kann und 1 erreicht man nur durch exposed host