Ps4 account gehackt spiele wiederbekommen?

2 Antworten

Hallo, CitizenZ449. Du kannst Kaufbelege (ob virtuelle oder reale) an Sony senden, mit den Gamekeys zusammen. Dann ist es möglich, den Account zurückzusetzen. Ansonsten versuch doch einfach mal die Xbox aus, Playstation spielt man eh nur wegen Fifa.

Dein Emu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CitizenZ449
Beitragsersteller

Wat sind kaufbelege? Habe keine

Wenn du die Spiele gekauft hast kannst du das ohne Probleme nachweisen. Es gibt auf der PS4 immerhin ein Bestellverlauf.

Dort anrufen oder Kontaktformular ausfüllen

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/

oder

Lostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

PS.

Wozu das Bild, dort sieht man doch nicht deine fehlenden Spiele, sondern nur die Zahl 87 die du gekauft hast. Wie viele Spiele du da vorher hattest wissen wir ja nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

CitizenZ449
Beitragsersteller

Das ist auf dem Account den ich nichtmehr habe bzw Gehackt wurde

MarkyMcFly73  16.01.2019, 07:32
@CitizenZ449

Heißt das dein Acc wurde gehackt und du hast dir dann einfach nen Neuen angelegt?? Und auf den neuen Acc willst du jetzt die Games haben die du über den alten Acc gekauft hast?