Account entbannen ps4?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deine Eltern müssen da anrufen. Sagen, dass es ihre Ps4 ist und du diese verwenden darfst.

Warten bis du volljährig bist, die selber eine PS4 kaufen, einen Account einrichten, fertig.

Und sich in Zukunft an Regeln/Altersbeschränkungen halten.

Ich finde es gut, dass man da konsequent ist (wenn sowas auffällt). Diese Regeln gibt es ja nicht ohne Grund.

Tchja. Dann mußt du dir wohl übel ein neues PS4 Konto erstellen. Geht nich anders, an das alte kommst du jetz nich mehr ran.