PS4 acc auf Ps5 mitnehmen?

2 Antworten

Ja, das wird ohne Zweifel möglich sein.

Die PS fünf wird ja abwärtskompatibel, D.h. dass ihr auch die alten Spiele funktionieren und allein wegen den Trophäen muss das möglich sein. Ich habe es zwar noch nicht gelesen bin mir aber zu 100 % sicher dass man den alten Account verwenden kann allein wegen den gespeicherten Trophäen und allem.

Du konntest auch deinen PS3 Account auf die PS4 mitnehmen und da alles über das Playstation Network läuft wirst du den Account auch auf der PS5 benutzen können.