Beide Gta Versionen auf Ps5?

1 Antwort

Spielstände sind getrennt und du kannst nur einmal dein Spielstand übertragen von der Playstation 4 auf Playstation 5, anders herum kannst du dein Spielstand nicht übertragen das hat auch ein ganz einfachen Grund, die Playstation 5 Version beinhaltet mehr inhalte als die Playstation 4 version.

Spielst du Playstation 5 Version und dann die Playstation 4 version, musst du zweimal neu beginnen.

Das ist bei GTA 5 alles getrennt das zusammen spielen.

Spielstände werden bei beiden Versionen nicht synchronisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.