Kann man Blu-rays via PS3 auf dem PC abspielen?

2 Antworten

Ich meine wenn man das Remote Streaming der PS3 oder PS4 aktiviert, dann wird in dem Moment nichts angezeigt da es sich um geschütztes Material handelt.

Mit einer Capture Card könnte man aber das HDMI Signal abfangen und in den PC leiten. Fairer Weise muss ich aber sagen, ich habe nie mit einer Capture Card gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Playboy9000  25.06.2021, 18:18

das geht wegen hdcp eben so wenig, einfach mal 50€ in ein blu ray laufwerk investieren

Wahrscheinlich ja, also bei meiner PS2 geht das und bei meiner PS4 also denke ich das PS3 nicht viele Probleme da sein sollten

Helios88
Beitragsersteller

Irgendwelche Tipps, wie man beides miteinander verbindet? Welche Kabel und Anschlüsse werden benötigt?

badumzerrr  13.11.2020, 06:58
@Helios88

Geht das nicht mittlerweile auch kabellos? Mit Bluetooth und so

. Ich muss ma gucken was das für ein Kabel war das ich damals benutzt habe