Ps3 spiel im playstore kaufen geht nicht?

1 Antwort

Wenn Du über Paypal erste mal bezahlen möchtest musst wie Du sagst Ausweis Angaben machen. Und dann deine Paypal Daten angeben. Damit wird das Paypal Konto registriert dort. Dann bist wieder im Store und gehst noch mal auf kaufen oder Paypal weiß nicht mehr genau. Ich musste noch mal die Ausweis Sachen eingeben, weil ich das immer machen muss als Sicherheit. Und fertig eingekauft

Philipp988200
Beitragsersteller

na ich habe schon öfters was gekauft .. also ich mache das so: -ich geh auf das spiel -schmeiss es in den warenkorb -geh auf weiter -dann nehm ich als zahlungsoption pay pal (was aber weiss hinterlegt ist) -dann geb ich meine daten ein bei pay pal also benutzername und passwort -dann die daten vom personalausweiss -dann klick ich fortfahren so und da hängt es dann und geht nach ca 5 min wieder auf das startmenü von der ps3

Guardianstealth  29.07.2015, 14:07

Mmh, keine Ahnung. Ich habe letztens mein PlayStation Plus so bezahlt wie beschrieben und nachdem ich Paypal eingerichtet hatte gar kein Problem.