ps3 spiel kaufen geht nicht?

3 Antworten

PayPal funktioniert auf der Playstation 3 nicht mehr. Du musst dir das entweder als BluRay oder mit einer PSN Geldkarte kaufen.

Ich empfehle dir aber das Game als Disk zu kaufen da PSN für die Ps3 in Zukunft wahrscheinlich eingestellt wird, und dann hättest du nichts mehr von deinem Download. Die Preise für eine GTAV Disk betragen so um die 5 - 20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lauralaura02
Beitragsersteller

Danke! Gibt es die Disk im Geschäft zu kaufen? Finde nämlich nirgendswo mehr Ps3 Spiele...

Bananenwasser76  07.11.2021, 11:43
@lauralaura02

Nein ps3 Games gibt es kaum noch in Geschäften zu finden. Ich empfehle dir mal auf eBay Kleinanzeigen oder halt generell im Internet dannach zu schauen.

Vielleicht ist die Store noch nicht ausgereift.

Da kann ich dir nicht helfen habe das spiel aber zuhause und brauche es nicht mehr. Interesse?