PS3: "Schließen Sie das Speichermedium am Speicherzielort an."

2 Antworten

Interne Festplatte = In der PS3

Externe Festplatte = an der PS3 anschließen (USB - Stick oder eine externe Festplatte)

usb-stick oder externe festplatte anschließen. wird dir beim download dann zur auswahl angezeigt. das liegt daran, dass die ps3 nur "hauseigene" downloads auf der eigenen festplatte speichert. "normale" downloads wie am pc, benötigen ne externe festplatte oder nen usb-speicherstick.

KevMCOM
Beitragsersteller

Okay.. ich kenne mich da nicht so aus. Was ist eine externe Festplatte?

Klaus2385  02.11.2012, 16:38
@KevMCOM

gehste ma in mediamarkt oder saturn uder was weiß ich wohin und holst eine. kost ab etwa 40euro aufwärts, je nach größe und hersteller.