PS3 oder Wii für WG?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich zur Wii greifen oder lieber zur Wii U. Dürfte ja auch inzwischen ziemlich günstig sein.

Die Online Server wurden bei der Wii schon lange runter gefahren.

Die PSN Server sind bei der Ps3 noch Online.

deranimefan  10.10.2018, 22:21

Nein der Online Zugang ist kostenfrei.

Ps3 eindeutig fifa dragon ball formel eins needforspeed alles spiele für die ps3 die zu 2 gehen und richtig laune machen und das auch in guter qualität full hd und internetzugang zb online dienst kostet auf der ps3 garnix also kommplet kostenlos wii ist auch gut aber nicht sehr empfehlenswert wegen schlechter video qualität hol dir eine ps3 kann ich zu 1000% empfehlen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wii es gibt da Party Spiele und ist auch noch rückwertskompatibel zu Game Cube Spiele. (Achte darauf das sie auch wirklich rückwertskompatibel ist,es gibt eine billige Version die es nicht ist). Natürlich müßtest du dir für Game Cube Spiele Game Cube Controller und ne Speicherkarte noch extra kaufen.

Online brauchst du weder bei Wii noch PS3 was bezahlen,beide sind kostenlos.

Die Playstation 3 ist auch rückwertskompatibel, du kannst alle Playstation 1 Spiele auch darauf spielen.Hier brauchst du keine extra Controller und Speicherkarte kaufen.

Aber vom Party Spaß her im Merhspieler ist Nintendo, also die Wii nicht zu toppen.

Ruf doch sonst meinen Händler des Vertrauens an. www.gamenatix.de, die liefern schnell und haben auch sehr viel Ahnung auf dem Gebiet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Wenn du kannst, kaufe eine günstige Wii U. Die gibt es mit ein wenig Glück zum selben Preis wie die Wii und kann Wii U und Wii Spiele abspielen. Der einzige Nachteil ist, dass du dir zusätzlich eine Wii-Remote kaufen musst wenn du Wii Spiele spielen möchtest, da mit der Wii U nur das Wii U Gamepad als Controller mitgeliefert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wii wäre eine gute Wahl. Mithilfe von wiimmfi lassen sich die Spiele auch weiterhin online spielen.