PS3 Nass geworden ich habe sie über Nacht auf die Heizung gelegt das ist jetzt 15 Stunden her sollte ich sie wieder Einstecken?

2 Antworten

Wie hast du deine PS3 nass bekommen? Und sind es nur ein paar Tropfen oder ist sie komplett durchnässt? Wenn es nur Oberflächlich ist, reicht es sie mit einem Handtuch abzuwischen, ist sie ins Wasser gefallen, dann mindestens 3 Tage in Reis legen. Wasser kann in die zwischenräume von der CPU und dem DIE kommen, dann dauert es sehr lange bis alles raus ist. Wenn es schnell gehen muss, könntest du auch mit einem Fön auf höchster Stufe aus weiter Entfernung 15 Minuten mal in alle Löcher föhnen.

Roland7020
Beitragsersteller

Sie lag aber 15 Stunden auf der Heizung ich könnte versuchen sie einzustecken

Philipp574  15.03.2019, 20:35
@Roland7020

Kondenswasser kann sich trotzdem zwischen dem DIE und dem Prozessor sammeln, steckst du sie jetzt ein, kann es zu einem Kurzschluss kommen und dann ist sie Schrott.

Ich glaub das wird nichts bringen 🤔

Roland7020
Beitragsersteller

Wenn sie Vollständig getrocknet ist sollte sie doch wieder gehen oder?