Ps3 mit Ps4 chat?

3 Antworten

Nein leider geht es nicht da die Architektur der beiden Konsolen unterschiedlich sind und somit ein Chat Plattform übergreifend Leistung fressen würde ohne Ende. Und die ps3 hat eh fast keine Leistung übrig für Party Chat.

Radloffmaik  08.05.2015, 15:15

Nein der Party Chat würde Leistung fressen. und auf der ps3 sind die 2x 256mb bei vielen Spielen voll ausgereizt. denn Party Chat bedeutet während des spielens miteinander zu kommunizieren. und das verbraucht arbeitsspeicher und kein Spiele Entwickler wird noch patches raus bringen um seine Spiele zu verschlechtern um 13mb Ca. freizuschaufeln.

Terri101  08.05.2015, 14:59

Quatsch, Parties brauchen nicht mal ansatzweise viel leistung. Und die Archtektur hat auch nichts damit zu tun... Das einzige was man für eine Party bräuchte ist Internet und das richtige Programm dazu auf der PS

Nein, auf der PS3 gab es noch keine Parties. lg

Radloffmaik  08.05.2015, 15:16

Nein auf deiner ps3 gibt es ein sprach Chat und Text Chat. kein Party aha. Jannik

JannikFabian
Beitragsersteller

Ähm ich glaube auf meiner schon :D

JA klar ,beide können ins Internet!Geht!

Radloffmaik  08.05.2015, 14:54

Internet hat nix mit Party Chat zutun. Nein geht nicht. für ein Party Chat hat die ps3 schlichtweg zu wenig Leistung.

JannikFabian
Beitragsersteller

Also auch sprach chat