Tomb raider definitive survivor trilogy. Extremer Rabatt auf steam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Ohne Bedenken Zuschlagen. Solche Aktionen hat Steam manchmal

Habe bei mir nochmal geschaut, Jup ist im Angebot grade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Itachinight14
Beitragsersteller

Okay Danke!

NicoNRW  31.01.2024, 15:09
@Itachinight14

Gerne

Wenn du neu bei Steam Bist, Mittwochs ist immer "Midweek Madness" Und am Wochenende gibt es "Wochenend Deals" da sind also immer SPiele im Angebot. Auch zu Ostern und Weihnachten etc gibts Rabatt Aktionen

Ein du die Spiele möchtest dann Schlag zu.

Solche extremen Rabatte sind nichts seltenes für Bundles von Spielereihen, vor allem wenn diese wie im Falle der Tomb Raider Survivor Trilogie schon ein paar Jahre auf dem Markt sind. Die 201€ beziehen sich dabei auf die Releasepreise.

Dass es so viel kostet ist ein Scam. Das Spiel ist unbekannt und die Entwickler wollen schnell an Geld kommen. Aber holen kannst du es dir ohne Bedenken. Setz einfach keine zu großen Hoffnungen in das Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung