PS3 GTA5?

2 Antworten

Server sind abgeschaltet. Also kein online Play mehr möglich.

Lg

Lyshy1996
Fragesteller

Ok warum eigentlich

Usj89  12.03.2024, 18:00
@Lyshy1996

Zu alt.

Die Konsole kam 2006 auf den Markt.

Und der Nachfolger 2013. Iwann werden die Server abgeschaltet, um Ressourcen für neuere Konsolen zu haben / sparen.

Lg

Ich finde zwar mit 14 sollte man noch kein GTA spielen, aber um deine Frage zu beantworten:

Nein kann man nicht mehr.

Lyshy1996
Fragesteller

Warum eigentlich

ytimoyt  12.03.2024, 18:00
@Lyshy1996

Zu was meinst du?
Zu meinem ersten:
Weil GTA relativ brutal ist und nicht ohne Grund erst ab 18 freigegeben.
Zum zweiten: Die PS3 ist halt eine alte Konsole mit immer weniger Spielern, da macht es keinen Sinn die Server aufrecht zu halten.