Muss ich bei Gta5 online bisschen in story abgeschlossen haben?

2 Antworten

Also, am PC musste ich kürzlich die Einführung im Story Modus machen, damit ich wieder Online Spielen konnte. Der Story Modus ist bei mir verschwunden.

Musst dir halt alles wieder erarbeiten aber im Story Modus musst du nur bis zu der Mission wo du dir ein von 2 Autos raussuchen kannst.lester ist im online Modus aber glaube ich direkt von Anfang an da