Gta 5 update löschen, Ps3?

2 Antworten

Um GTA V auf deiner PS3 wieder spielen zu können, ohne das Update, kannst du wie folgt vorgehen:

1. **Update-Daten löschen:**

- Gehe im Hauptmenü der PS3 zu **"Einstellungen"**.

- Wähle **"Systemeinstellungen"** und dann **"Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3™)"**.

- Suche nach den GTA V-Update-Daten und lösche diese.

2. **Spiel-Daten löschen und neu installieren:**

- Gehe zu **"Spiel"** im Hauptmenü.

- Wähle **"Spieldaten-Dienstprogramm"** und suche nach den GTA V-Daten.

- Lösche die Spieldaten (aber nicht die gespeicherten Spieldaten).

- Starte GTA V neu und installiere das Spiel ohne Updates.

Damit solltest du wieder genug Speicherplatz haben, um GTA V zu spielen, allerdings ohne die neuesten Online-Funktionen.

Falls du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es mich wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nopexx
Beitragsersteller

Ich bräuchte da echt Hilfe 😅

Nopexx
Beitragsersteller

Und nur um sicher zu gehen um nichts falsch zu machen bei 2. Habe ich in diesem Ordner wenn ich mich recht erinnere 2mal gta einmal "gta" und "gta install", diese soll ich auch löschen?

Nopexx
Beitragsersteller

Eine Frage hätte ich noch, meine vorher gespeicherten Spieldaten gehen dadurch nicht verloren oder?

In GTA5 ist doch online spielen auf der ps3 überhaupt nicht mehr möglich, soweit ich das mitbekommen habe

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Nopexx
Beitragsersteller

Achso, wusste ich nicht klingt aber logisch, ich wollte eigentlich nur das mit dem online zeug haben wegen den lester Missionen und den Aktien dazu