PS3 gelöschte Dateien wiederherstellen? BITTE?!?

3 Antworten

  1. Die Festplatte ausbauen.
  2. In einen PC einbauen
  3. Mit Recuva Daten retten. (So viel halt geht)
  4. Glück haben.

xARIX3
Beitragsersteller

WIESO GLÜCK HABEN? Mein Vater ist PC Spezialist also würde es ja gehen. Der Bastard von Bruder sollte sich gefasst machen, keine Daten, Kopf kürzer nicht nur von mir sondern auch von meinem Vater. Danke für deine Antwort.

Bolleka  14.01.2018, 09:21
@xARIX3

Naja Glück gehört bei der Datenrettung auch dazu. Umso weniger die Festplatte nach dem löschen benutzt wurde desto größer ist die Chance auf erfolgreiche wiederherstellung.

xARIX3
Beitragsersteller

Alda, das  hat sich ja komplett angehört wie so ein Schnösel Kind xDD Als why glück  haben war damit gemeint ob es keine Garantie gibt? xD

Gehen tut es. Musst aber erstmal wen finden der die Daten Rettet, kann ziemlich Teuer werden. Für 47h Spielzeit würde ich mir diesen Stress nicht antun.

Einfach nochmal neu anfangen.

xARIX3
Beitragsersteller

Würde ich gerne, aber ich bin so ein Mensch der nicht gerne neu anfängt xD

xARIX3
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber diese Daten sind mein Leben, ich habe nicht umsonst meine Zeit dafür aufgegeben. Es ist mir den Stress wert. Mein Bruder hat lange noch nicht gewonnen, den Sieg gebe ich ihm nicht.

Koksy  14.01.2018, 09:30
@xARIX3

Dann frag doch einfach dein Vater.

Und nichts speichern ansonsten sind deine Daten mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu retten.

Ich kenne mich nicht so gut aus wenn ich jetzt. Das Handy. An die PS 3. An mein Handy über USB get das denn das ich meine Spiel Daten wieder bekomme ja