PS3 Code umgehen?

2 Antworten

Du musst jede Combi durchgehen:
0001, 0002, 0003.. usw.
So hab ich damals die Kindersicherung meiner Eltern geknackt :D
Ist halt 1-2h Arbeit, aber mit Musik oder ner Serie nebenbei, ist das gar nicht so schlimm..

Sonst kannst du sie nur zurücksetzen, aber dann ist alles weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

GutenMorgen2017  01.01.2018, 16:35

Würdest du dich auch bei mir hinsetzen und es gefühlte 10h probieren.... ich zahl auch dafür -_-

JimBeamHoney  01.01.2018, 18:13

Wars mir doch klar, dass es deine Eltern gemacht hatten :D

Gar nicht

wenn du Glück hast, hast du den autom. Code 0000 übernommen

ansonsten: PS3 zurücksetzen, dann sind aber auch die Daten weg

würde ich nicht gerne machen, darauf zielen wohl auch meine Eltern... -_- Recht gehabt....

oder du Probierst halt alles mögliche durch, das kann dann aber ewig dauern.....