Black OPS 3 code für Black OPS 1 Vollversion geht nicht?

1 Antwort

Also ich hatte genau das selbe Problem: Habe beim Support angerufen & die meinten, dass es BO1 nicht mehr in Deutschland gebe (vielleicht indiziert oder so). Richtig dreckig von Activison, ein Spiel beizulegen, welches im Land nicht runtergeladen werden kann. Falls du mir nicht glaubst, such im Playstation Store nach BO1, du wirst da nichts finden. Beim Support meinten sie, dass ich mir einen östereichischen PSN-Account machen sollte, da dort das Spiel noch erhältlich ist. Als och dann mit dem ö. Account den Code eingegeben habe, hat es geklappt :D Du kannst das Game dann aber nur auf dem ö. Account zocken. Falls du mir nicht glaubst, ruf' selber beim Support an. Ich will dirbnur die Arbeit & Zeit ersparen. Falls du noch Fragen hast, melde dich. ^^

DaniGGa3  11.01.2016, 18:33

Jop, einfach nur einen PSN-Account erstellen & dabei Österreich statt Deutschland als Land auswählen :)

Guardianstealth  11.01.2016, 14:15

Warum vergessen, so wie er sagt brauchst dir nur einen Österreich Account machen und dort aus dem Store laden.

xHamburgerx812
Beitragsersteller

Also erstmal danke für deine Hilfe :-), Also kann ich das voll vergessen oder wie?