ITunes Gutschein vode ist ungültig?

2 Antworten

Normalerweise(zumindest bei mir)ist der Code immer auf der iTunes Karte selbst und nicht auf dem Kassenbon(man muss es freirubbeln).Vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden und wenn dies so sein sollte dann Versuch es nochmal.Wenn es wieder nicht geht geh zu der Filiale in der du die Karte gekauft hast und bitte um Hilfe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

da du dich Vlt vertan hast sich erstmal nach ob das Geld nicht doch schon drauf ist sonst Versuch nochmal den Code richtig einzugeben am besten nimmst du dafür die Kamera Funktion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Informiere mich jeden Tag neu. (Lernen kann man immer)