PS3 Account auf PS4 übertragen +'meine Spielstände ?

3 Antworten

Bei gta 5 mit dein Konto einfach anmelden dasselbe bei psn

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Wie melde ich mich bei GTA mit meinem Konto an?
Also ich melde mich davor mit meinen alten Daten an ,&'dann starte ich das Spiel ja, sind dann meine Daten immer noch vorhanden, also Level Geld usw?

levent200g  08.08.2016, 22:16

rockstar games Konto

Janknebes  12.11.2021, 13:51

Es wäre aber scheiße weil ich schon in gta 80.000.000$ ausgeben hab und wie soll ich dann wieder so viel gelt bekommen 2tens das ich bei level 1280 bin

Du kannst alles übertragen außer deine Spielstände :/ Die musst du erneut spielen , aber warum nicht !? GTA Kampagne macht doch Spaß . Du musst dich einfach mit deinem PSN Account auf deiner Ps4 anmelden und dann nach dem Tutorial ins Menü Online> Charakter übertragen. Viel Spaß beim zocken :)

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Also Level usw ist dann auf 0 und Geld auch oder wie?

pingexe1  09.08.2016, 12:15

Nein ,Level , Geld , Autos Wohnungen , Aussehen alles behält du ! Du spielst quasi genau so Online wie du auf der Ps3 aufgehört hast. Einfach im Offline Modus musst du von 0 aus wieder spielen

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Achso und dann wie ich es Kenne in den online Modus gehen nach der ersten Mission zB?

pingexe1  09.08.2016, 12:39

MENÜ > Online , aber nicht dann gleich auf spielen sondern "Charakter übertragen " das findest du alles im Menü unter Online :) Schreib wenn du noch Fragen hast

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Ja melde mich denke ich nochmal danke vorab :))

MikaBrian  03.01.2019, 13:38

Dazu habe ich eine Frage könnte ich denn mein fortnite Account auf die ps5 übertragen wenn die ps5 draußen

Löscht Rockstar Accounts nach längerer Zeit?

Bestimmt 5 Jahre her .....

Ich bekomme es nicht hin .....

Die Crew ist komischer Weise aber noch da ....

Gibt's Tipps oder bisschen ausführlicher erklärt?

Danke schon mal