Gta 5 Charakter übertragen geht von ps3 auf ps4 nicht warum?

4 Antworten

Du brauchst das gleiche PSN Konto und muss sich mit dem gleichen socialclub konte wie auf der ps3 auf der ps4 anmelden

dann kannst du dein Charakter ein letztesmal bearbeiten und fertig

Hast u dich auch mit demselben PSN Konto angemeldet ?

Bratwurst210
Beitragsersteller

Nein aber das ich habe mir ein youtuber video angeschaut aber da hatte der auch einen anderen Namen

Alessandroooo  02.01.2016, 10:34

Dann ist es klar dass es nicht geht .. Du brauchst dasselbe PSN Konto

du kannst nur von PC auf konsole oder unbekert

xBMXERx  02.01.2016, 10:31

Das ist Quatsch er braucht das gleiche PSN Konto und muss sich mit dem gleichen socialclub konte wie auf der ps3 auf der ps4 anmelden

Das geht auch nicht.

xBMXERx  02.01.2016, 10:32

Doch es geht haben schon sehr viele Leute geran