Crash Bandicoot auf PS3?

2 Antworten

Nein leider gibt es keine crash bandicoot spiele auf ps3

Hallo, Ps2 spiele kann man nicht auf der PS3 spielen, doch es gibt im Playstation Store eine ganze reihe von PS1 und PS2 Spielen, die speziell für die PS3 angepasst wurden. Darunter befinden sich auch die ersten drei Teile von "Crash Bandicoot". Gehe am besten einfach mal in den PSN Store, gehe auf "Suchen" und gib "Crash Bandicoot" ein.

Außerdem gibt es für die PS3 eine ganze Reihe von Spielen, die Crash Bandicoot recht ähnlich sind. Solche Spiele nennt man "Jump n Run". Sehr empfehlenswert wäre da z.B. "Rayman - Origins"

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG