PS2 Spiel speichern geht nicht wegen fehler meldung?

2 Antworten

Würde sagen, weil du bestimmt eine memory card für die ps2 hast. Auf der kann man keine ps1 Spiele speichern

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

TONI1AURORA
Beitragsersteller

Das Toni Hawk Spiel ist PS2 so weit ich weiß

TONI1AURORA
Beitragsersteller
@TONI1AURORA

Oh, habe gerade gesehen das es PS1 ist. Sry, dann bedanke ich mich für deine antwort🙏jetzt weiß ich warum ich nicht speichern kann

TheMason1987  27.06.2024, 09:36
@TONI1AURORA

Nein es gab davon keine ps2 Version. Der dritte Teil, war die erste Version von Tony Hawk für die ps2

Mal die Memory Card raus nehmen und kräftig durch pusten. Oder eine neue kaufen, sind ja nicht all zu teuer.

TONI1AURORA
Beitragsersteller

Danke, das mit Pusten hat leider nichts gebracht aber ich Kauf dann wahrscheinlich einfach eine neue. Welche wäre deine Meinung nach gut und wo kann ich die kaufen?