Ps Vita und Alternativen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du oft unterwegs bist, und dich zum beispiel auf zug-fahrten langweilst, würd sich die vita lohnen. sie hat echt gute grafik ! ps3 niveu ;-) aber wenn du oft zu hause bist, und schon eine ps3 hast, würd sich die nicht lohnen. mfg

NoNameUser09  10.01.2013, 20:24

danke für den stern :D

einen Supe boy würde ich mir auf keinen Fall kaufen eher die PSP da kannst du dann SNES NES GBA und Game boy Color spiel(auf emulator) und hast noch die normalen PSP spiele

also, im bereich der mobilen unterhaltung gibt es vermutlich nichts leistungstärkeres, allerdings ist das spieleangebto im moment nicht sehr großartig, weswegen ich persönlich eher einen 3ds (wegen den ganzen alten zelda spielen) oder einen supaboy (tragbare snes) oder gameboy kaufen würde.

naja ich finde wenn du dir ne PSVita kaufen willst dann würde ich mir auf jeden Fall nicht das 3g Model kaufen dar man mit der PSVita nicht mal auf Youtube Videos anschaun kann und unterwegs online zocken kannst du auch nicht da brauchst du Wlan. Und die kammera ist auch unzumutbar?(VGA)

ja und als Alternativen 3ds,PSP oder ein gutes smart Phone.

FTOdligs
Beitragsersteller

Danke! Welches smartphone käme denn dann in Frage? :)

Kimo134  05.01.2013, 20:28
@FTOdligs

Samsung Galaxy Reihe, HTC, LG Optimus L7 und L9, SE Xperia, und und und

Ich habe mir auch überlegt mir die ps Vita zu kaufen, jedoch ist sie mir immoment zu teuer, denn die Konsole kostet 250€ dann die speicherkarte die du brauchst, sonst kannst du mit der Vita nicht viel anfangen, kostet auch ca 30€ dann ein Spiel, kostet auch 50€ also biste schnell mal bei 330€ und das finde ich für einen Handheld zu viel, außerdem sind die Titel auch nicht der Knüller... Also kaufe ich mir demnächst den 3ds da ich die Mario und Pokémon Reihe liebe :)