PS-Sparen bei der Sparkasse - Gewinnchancen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bin bei einer anderen Bank/ mache ich nicht 48%
Bin PS-Sparer, hab schon einmal gewonnen (Seit wann dabei?). 24%
Bin PS-Sparer, hab noch nie was gewonnen. (Seit wann dabei?) 19%
Bin PS-Sparer, hab schon häufiger gewonnen (Seit wann dabei?). 10%

8 Antworten

Bin PS-Sparer, hab schon einmal gewonnen (Seit wann dabei?).

maximal 2x im Jahr habe ich gewonnen, gilt für 2008. Schwägerin gewann vor 2 Jahren 1000 Euro. Aber die Gewinne sind eher selten. Der Vorteil ist ja die Auszahlung der Sparrate abzüglich des Betrages für einen guten Zweck.

Bin bei einer anderen Bank/ mache ich nicht

Ich mache Gewinnsparen bei der PSD Bank, die Gewinnchancen sind nicht schlecht, habe mal 500 € gewonnen. Bei der PSD Bank steht im Angebot auf wieviele Lose welche Gewinne entfallen

Der Einsatz wird für Gewinne und Spenden verwandt, bleibt nicht bei der Bank

Bin PS-Sparer, hab schon häufiger gewonnen (Seit wann dabei?).

seit ca. 5 jahren,aber immer nur 2,50€ oder 5€. aber ich finde das gut das man alle 3 monate etwas gutgeschrieben kriegt

Bin bei einer anderen Bank/ mache ich nicht

hatte ich mal gemacht, aber in der Relation waren die Gewinne aufs Jahr gesehen = 0

Bin PS-Sparer, hab noch nie was gewonnen. (Seit wann dabei?)

Ich betitel jetzt mal hin und wieder 2,50 als nichts . Mehr habe ich in 10 Jahren mit 6 losen noch nicht gewonnen