PS Plus einfach weg?

2 Antworten

Also normalerweise sollte man mit dem Account kurz rein der PSplus hat , die Lizenzen Wiederherstellen und dann das Spiel starten. Hat man das gemacht dann Kurz ne kleine Online Partie Starten dann wieder aus machen das Spiel. Jetzt wieder mit seinen eigenen Account rein und dann sollte es normalerweise wieder Funktionieren

:)

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Sony es eh nicht gestattet seine PS+ Mitgliedschaft zu sharen, würde ich sagen, dass du dir einfach ein eigenes PS+ zulegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung