Ps app auf windows ohne emulator?

HappyPhilXD  27.06.2024, 21:24

Welche PS? 1, 2 3, oder 4?
Oder geht es hier um Photoshop?

Sherlock34
Beitragsersteller

Nein die playstation app due man Im Google play stoe oder app Store installieren kann

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS App ist lediglich zum Chatten, Spiele kaufen, Aufnahmen teilen etc. da.
Es gäbe noch PS Remote Play aber dafür brauch man die Konsole um auf den PC zu streamen.

Um Playstation Spiele auf PC zu spielen braucht man eben den passenden Emulator.

Sherlock34
Beitragsersteller

Ich will sie installieren also die playstation app zum chatten da mein freund keinen pc hat sondern ne ps4 ohne emulator ich will kein temote play oder so