Ps 5 ladet langsam?

2 Antworten

Nicht Böse gemeint, aber es liegt am Kabellosen Kabel, dem W-Lan (W = Wireless = kabellosem Kabel).

Jakob181
Beitragsersteller

Ich bin mit den Router per Kabel verbunden wo soll das schlecht sein das ist eine direkte Verbindung

Benny354912  25.09.2024, 21:57
@Jakob181

Es gibt keine W-Lan Kabel. Das W in W-Lan steht für Wireless das in Deutsch Kabellos heißt. Du redest von einem kabellosen Kabel. Ein Kabel ohne Kabel.

Du kannst nicht mit dem Wlan per Kabel verbunden sein. WLAN ist ein Funknetzwerk. Per Kabel wird es zum LAN Netzwerk.

Deine Internetverbindung wird halt ziemlich sch... Sein

Jakob181
Beitragsersteller

Ich bin mit dem Router Per LAN Kabel verbunden. Bei dem Ps 5 Internet Test steht das ich 2,6Mbit/s haben ist das gut oder schlecht?

Benny354912  25.09.2024, 21:56
@Jakob181

Schlecht! Das ist viel zu wenig. Da dauert es Stunden und Spielen wird denke mal nicht funktionieren.

Jakob181
Beitragsersteller
@Benny354912

Perfekt und was soll ich jetzt machen zurück geben kann ich sie nicht mehr was soll da die Begründung sein? Mein Internet ist aus der Steinzeit?

Benny354912  25.09.2024, 22:01
@Jakob181

Internet Vertrag wechseln. Du solltest mindestens 100 Mb/s haben um zu Zocken. (meine Empfehlung).

Klar kannst du deine PS5 deswegen nicht zurückgeben, die können da nichts zu.

Jakob181
Beitragsersteller
@Benny354912

Nice dann kann ich sehr lange warten daher ich mein Internet nicht selber bezahle sondern meine Eltern und ich keine Infortmationen über den jetzigen Vertrag hab. Naja Dann steht sie Daweil halt als Dekoration am Tisch ;)

Thomasg  26.09.2024, 11:46
@Jakob181

bist du mit dem router direkt per kabel verbunden oder hängen da irgendwelche Geräte noch dazwischen? (repeater, powerline Adapter, etc.)