Ps 5 Im Regal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Konsole in dieser Größe darf in so einem schmalen regal gar nicht drinnen sein, die Playstation 5 hat oben rechts und links an denn beiden Seiten ihre lüfter, um kühle Luft an zu saugen, dort herrscht ja kaum Platz um gescheit zu kühlen, diese wird dort unten überhitzen. Sie braucht insgesamt 59 cm Platz auf jeder Seite 10 cm, oben immer mehr Abstand halten. Und das kann dieses regal nicht einhalten. Die Playstation 5 entwickelt sehr viel Hitze. Ich Stelle meine Konsolen egal welche immer frei auf regal, oder ich befestige diese an die Wand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.