PS Käufe mit falschen Ausweisnummern verifizieren?

3 Antworten

"Jetzt habe ich eine Idee. Und zwar gibt es da eine Internetseite: Fakerscript.com."

Das ist Betrug und strafbar.

Du bist zwar noch nicht strafmündig, aber einen Eintrag in die Jugendakte, die auch später noch vorgelegt werden kann, ergibt das schon.

Lass den Mist sein.

"Die Frage ist jetzt, ob, mein Vater wegen der falschen Ausweisnummer irgendwelche Kosequenzen zu befürchten hat."

Nicht nur deswegen. Auch wegen Deiner Nutzung des Paypal-Kontos.

namenloserhai
Beitragsersteller

ok , nein sorry , ich habd die frage doof formoliert , hab sie grade mal durchgelesen im kurzem sinne : ich wollte wissen ob das ilegal ist sein alter mit einem fake ausweis zu bestätigen , habe noch nichts gemacht oder so , ( ich kahm auf die idee , da es mit meiner mutter ihrem ausweis ( deren erlaubniss ich hab ) nicht funktuinerte , jnd die pkaystation seite immer nur abstürzde ) sorry für gechtschreibfehler , schreibe am handy

haikoko  26.03.2017, 00:23
@namenloserhai

ich wollte wissen ob das ilegal ist sein alter mit einem fake ausweis zu bestätigen

Ja, das ist Betrug und strafbar.

namenloserhai
Beitragsersteller

ok , danke

Anhand deines Schreibstils schätze ich dich als zu jung ein, als das du so einen Mist machen solltest... Diese Altersbegrenzungen haben schon ihren Sinn. Sprich mit deinem Vater drüber, er wird dir wahrscheinlich helfen können

namenloserhai
Beitragsersteller

habe am handy geschrieben , da passiert sowas schonmal

ProfDrBrainy  26.03.2017, 14:39
@namenloserhai

das habe ich auch und trotzdem baut man normalerweise andere Rechtschreibfehler ein, als die deinigen. Solltest du tatsächlich am Handy schreiben würde ich mir sorgen um deine Zukunft machen. Kriminell, keine vernünftige Rechtschreibung etc...

Das ist Betrug und das sind gleich mehrere Verstöße gegen die AGB!
Willst du in deinem jungen Alter schon auf die schwarzen Listen kommen?
So viel kriminelle Energie schon als Jugendlicher, wie stellst du dir deine weitere Laufbahn vor?

Auch deine Eltern müssen mit Konsequenzen rechnen, wenn sie bei diesen unrechtmäßigen Aktionen mitmachen.

AGB und Altersbeschränkungen sind kein Spaß!
Die sind verbindlich für JEDEN Kunden und wer dagegen verstößt, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen.