Prüfungsergebnisse IHK?

1 Antwort

Bei mir kamen sie letztes Jahr erst im Verlauf des Tages. Einige konnten ihre Ergebnisse bereits 4:00 Uhr morgens abrufen, andere erst 18:00 Uhr nachmittags. Der Server war natürlich auch ständig überlastet.

Tetyanaovs
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Also laut der IHK macht das System das automatisch zum 29.05 bin mal gespannt . Kann es kaum abwarten hoffe dass es heute Nacht noch online kommt .

marialexx  28.05.2021, 23:45
@Tetyanaovs

Ich kenn das, ich war damals auch die halbe Nacht wach. Meine Ergebnisse kamen aber ewig nicht, erst am Vormittag. Hatte sich also nicht gelohnt.