Kann ich den MSA bestehen?

1 Antwort

Der Fünfer in Mathe muss noch weg auf wenigstens einen Vierer. Ansonsten ist das Zeugnis nicht gerade prickelnd das weißt du aber auch selber aber zumindest bist du damit durchgekommen.

Mir als Österreicher würde das Durchkommen genügen und alles andere wäre Kosmetik doch du bist Deutscher und ihr da oben seid ja leider notendurchschnittsgeil denn was ich hörte braucht man für die weiterführende Schule für das Abitur nicht nur den Realschulabschluss, sondern auch in allen Hauptfächern einen Dreier. Ich weiß aber nicht ob das in allen Bundesländern gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

dragon626  17.01.2021, 15:53

notendurchschnittsgeil haha geil