Prüfung verkackt?

2 Antworten

Freu dich über deine Unfälle. Du kannst dich nicht auf dein Scheitern konzentrieren, wenn beides ein glückliches Ereignis sein darf.

Natürlich steht dies im Kontrast der Mensch gewordenen Illusion, ein Teil verleugnen zu müssen, um sich selbst als viel mehr zu trennen.

Wie ein Oxymoron

Aber es reicht aus, deine Freude auf ein Ereignis, auf das nächste zu kopieren, während du deinen Willen und Gedanken wählst, den du dazu bevorzugst.

Denn offensichtlicher Weise weist du, das du mehr Vorteile mit einen Füherschein auf Basis deines Denken hast. Aber das muss den Erfahrungsprozess nicht verleugnet, unter einen Umfall glücklich überrascht werden zu können.

In dem Sinne wirst du nicht den Umfall anstreben wollen, als ihn viel mehr als Gelegenheit zu akzeptieren, den ein oder anderen Umweg den du nicht siehst, für dich bereit zu haben, der nur darauf gewartet, entdeckt zu werden

Genauso wie zwei Tassen Kaffe, wo der dir nächst stehende verschwinden muss, wenn der zweite dir besser bekömmlich ist, wie du dich bewegen kannst.

Ob das normal ist, kannst nur Du wissen. Wie geht es Dir normalerweise unter Aufregung?

Gegen Deine Angst hilft nur Selbstsicherheit. Entweder mit Recht, oder nur eingeredet.

ufo67812
Beitragsersteller

Ich werde halt schnell aufgeregt sobald es in die Autobahn geht ect