prüfung in mathe wenn ich auf einer 5 stehe?

2 Antworten

Musst du deine Lehrer direkt fragen, im Normalfall gibt es sowas aber nur für 10.Klasse Gymnasiasten die dann zum Ausgleichen eine Realschulprüfung mitschreiben können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

shani694
Beitragsersteller

Okay dankeschön :) just

Magnus8282  25.04.2023, 07:33
@shani694

Sonst kannst du aber wenn du in allen anderen Hauptfächern gut bist das damit unteranderem ausgleichen, aber sprich auf jeden Fall mit deinen Lehrern

Also es kommt drauf an. Wenn du die nicht ausgleichen kannst oder mehr 5en hast und die nicht ausgleichen kannst,musst du möglicherweise sogar in die Nachprüfung, musste ich auch in der 8. Klasse