prozessorleistung erhöhen ohne übertakten

10 Antworten

ne, ansonsten kauf dir nen neuen, oder "räum mal dein PC auf"...Und lad dir CCleaner runter, das entfernt unnötige dateien, und macht dein PC schneller ;)

du kannst einen besseren cpu-kühler einbauen und dadurch ein wenig mehr leistung rausholen. bei einer guten kühlung kann der prozessor dauerhaft/länger die 100% leistung erbringen. und wenn du dann einen guten kühler eingebaut hast kannst du immernoch an das übertakten denken!

ein besserer cpu kühler bringt es nur,wenn die cpu zu warm wird ;)

Das geht nicht, du könntest höchstens dein System so optimieren das du softwaretechnisch die CPU weniger belastest, also unnötige Dienste ausschaltest.

nein, schneller, also mehr Rechenschritte pro Zeiteinheit kriegt man nur durch übertakten hin.