Prozessor gestohlen?

2 Antworten

Idee darfst du dem Bürodreikampf zuführen - knicken, lochen und im Rundordner ablegen!

Wie willst du eine CPU orten, die eigenständig keinerlei Möglichkeiten hat, ihren Standort zu lokalisieren oder online zu veröffentlichen. Und selbst wenn sie diese Möglichkeiten hätte, dann gilt das für den Rechner.... und der muss seine CPU-Daten nicht veröffentlichen.

Du kannst einen Privatdetektiv anheuern den zu suchen.

Rechne mit 1.000 Arbeitsstunden ohne den Prozessor zu finden.