Prozessor?

2 Antworten

kommt auf die Generation an

wenn Du nun aktuell die abgekündigte i7-Plattform her nimmst und die noch mindestens bis 2026 unterstützte R5-plattform, dann ist ja wohl eindeutig hier die AM5-plattform zu bevorzugen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ich würde wenn du die Möglichkeit zwischen AMD und Intel hast immer auf Intel setzen. Nutze in der Arbeit so wie in der Uni nur Intel und bin sehr zufrieden.

Es kommt aber immer darauf an was du damit machen willst. Und wie viel du ausgeben willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung