Proxer.me App funktioniert nicht?

2 Antworten

Dazu haben sich die Adminstratoren von proxer.me geäußert:

Es kommt immer wieder - wie jetzt gerade auch - zu Serverausfällen, da es nicht selten ist, dass dann über 100.000 Menschen gleichzeitig auf Proxer unterwegs sind und Anime gucken. Auf jeden Fall ist die Administration die erste Instanz, die mitbekommt, wenn die Seite nicht funktioniert. Wir danken euch zwar dafür, uns hundertfach per PN, Mail, FB-Nachricht und Pinnwandpost darauf aufmerksam zu machen, dass Proxer gerade down ist, aber es ist nicht notwendig. Wir bitten bei Serverausfällen um Geduld, nach einigen Augenblicken wird das Problem meist gelöst sein.

Und daraus kann man auch wiederum schließen, dass es auch bei einzelnen Betroffenen passieren kann ... Sowohl diejenigen die über PC auf proxer zugreifen, als auch die, die dies über eine App tun ^^ ...

Falls es aber nach mehreren Tagen hintereinander nicht funktioniert, dann würde ich die Adminstratoren fragen (Über E-Mail oder dergleichen) ...

Ich kann dir aber nur raten zu warten ^^

LG ;)

Schade das es Proxer nicht mehr gibt :( hab aber noch die Apk :D Ich würde dir Empfehlen die apk Irgendwo von net anderen Seite Runterzuladen und Ausprobieren ob es geht falls nicht hab ich auch keinen plan was zu machen ist

Shinji1713  11.05.2015, 23:43

da war doch was wegen dem h*ntai sch*iß xDDD das war lustig hat aber blöde folgen jetz