Proxer App?
Ich habe gestern gelesen, dass Proxer Me legal sein soll. Als ich das gegoogelt habe wurde es mir sogar bestätigt. Ich hatte die App sogar mal, damals war ich mir aber nicht sicher, ob es legal ist und habe sie sofort wieder deinstalliert. Jetzt hätte ich sie natürlich gern wieder, aber ich finde sie im Playstore nicht mehr... kann mir jemand einen Link zu der App aus dem Playstore schicken?
3 Antworten
Nein. Die Links zum Stream sind illegal.
Soweit ich weiß, wurde Proxer aus dem AppStore entfernt. Es gibt aber dazu auch die Website, deren Link ich hier aber nicht einfügen darf.
Proxer ist nicht ganz legal
Das forum und den chat kann man legal benutzen, aber es ist illegal dort zu streamen
Wo steht das?
Internet, hab ich doch gesagt. Gib in google ein "ist Proxer . me legal?" und schon kommt das.
Dieser Logik nach wären Crunchyroll und Wakanim ohne Premium dann auch illegal😉
Gibt keine Grauzone mehr seit 2017 urteil und crunchyroll und wakanim sind anders die kaufen die lizenzen bieten aber streams mit werbung an womit diese geld verdienen um weitere lizenzen kaufen oder zu verlängern
Proxer bietet streams ohne lizenzen an oder zu legalen hoster weiter wie netflix crunchyroll
Aber überwiegend haben die illegale hoster und sogar nen eigenen der Proxer stream heißt
Ja, das steht in einem Artikel von 2017. Das hat sich aber geändert
lul gar nicht mitgekriegt dass da was geändert wurde dachte der beschluss gilt bis heute
vergleichst du grade crunchyroll mit proxer? ist ja wie bs mit rtl zu vergleichen
So steht es im Internet:
"Die Seite Proxer . me zu besuchen, ist unbedenklich und legal. Auch die Bilder und Videos auf der Webseite anzuschauen, ist nicht strafbar. Sollten Sie sich die Werke allerdings herunterladen, kommen Sie in eine Art Grauzone."
Also für mich klingt das nicht nach illegal🤔