Provokante Sprüche?

2 Antworten

Keine Sprüche, sondern Meldung bei der Polizei machen, die haben die richtigen Sprüche für solche Leute.

Beitragsersteller

Na so krass stalking ist das nicht. Geht einfach nur darum, dass andauernd geschaut wird was ich für einen Status und Bild drinnen habe.

TheAllisons  17.06.2016, 17:32
@08022013

sorry, das ist aber nicht "Stalking", das ist vielleicht nur "Interesse", da kannst du jeden Spruch ablassen.

Beitragsersteller
@TheAllisons

Ja sorry ich wusste nicht wie genau ich das ausdrücken sollte. Such halt solch Sprüche in der Art

Da würde ich keine Sprüche suchen sondern zu der Polizei gehen und Anzeige erstatten