Provokant grüßen nachdem er Kontakt abgebrochen hat?

3 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du ihm sagen würdest, dass er dich doch bitte in Ruhe lassen soll. Er will nix mehr mit dir zu tun haben und dann soll er sich doch bitte auch so verhalten. Du möchtest es ausdrücklich nicht! (Vielleicht braucht er noch mehr Klartext?)

Ich meine, dass er einen Riss in der Schüssel hat. Beachte ihn nicht weiter, tu so als wäre er Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Versteh ich auch nicht, würde ich einfach ignorieren.