Protein Pulver für Babys- Gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht 89%
Ja, das ist eine Gute Idee 11%
Anderes 0%

5 Antworten

Nein, überhaupt nicht

Lass das arme Baby in Ruhe. Zu viel Protein belastet die Nieren. Ein Erwachsener kann das teilweise ab, ein Baby oftmals nicht. Wenn du es gerne umbringen möchtest, dann wäre Proteinpulver vielleicht eine Idee, ansonsten gibt es keinen Grund, warum man dem Baby sowas geben sollte.

MhaFangirl
Fragesteller

Ohje, aber ich habe meinen Baby schon 60 Gramm gegeben, Was soll ich tun?

Nathi4424  14.10.2021, 17:03
@MhaFangirl

Du willst uns jetzt erzählen dass du mit 14 schon ein baby hast, ist die Mutter auch so jung?

Nathi4424  14.10.2021, 17:05
@MhaFangirl

Du wirst als junger Bursche eher nicht alleine sein mit dem Baby, dann frag deine Eltern oder die Eltern der Mutter...insofern das kein Trollversuch ist, denn der ist nicht lustig.

Nein, überhaupt nicht

Wenn es DIE MUTTER trinkt, kein Problem. Da wird es ihr vielleicht sogar helfen etwas weniger ausgelaugt zu sein, wenn sie es über die normale Nahrung nicht kompensieren kann.

In Babynahrung hat so ein Zeug absolut nichts verloren ❌❌

Ja, das ist eine Gute Idee

Wenn die Mutter es nimmt, ja.

Wenn man es dem Baby direkt verabreicht, nein.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Nein, überhaupt nicht

Nicht so gut

Nein, überhaupt nicht

vergiss es bitte ganz schnell. Säuglinge brauchen was anderes als Erwachsene Sportler und Bodybuilder. Die Zusammensetzung und Inhaltsstoffe sind für Baby nicht geeignet und ihrem Darmtrakt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung