Protein Pulver für Babys- Gute Idee?
Hallo,
Denkt ihr, dass Proteinpulver (Designer Whey Protein) für Ergänzung normaler Muttermilch für Babys gesund ist bzw Vorteile bringt? Und wenn ja, wie viel muss ich das Baby geben?
Frage nur aus Interesse
18 Stimmen
5 Antworten
Lass das arme Baby in Ruhe. Zu viel Protein belastet die Nieren. Ein Erwachsener kann das teilweise ab, ein Baby oftmals nicht. Wenn du es gerne umbringen möchtest, dann wäre Proteinpulver vielleicht eine Idee, ansonsten gibt es keinen Grund, warum man dem Baby sowas geben sollte.
Du willst uns jetzt erzählen dass du mit 14 schon ein baby hast, ist die Mutter auch so jung?
Du wirst als junger Bursche eher nicht alleine sein mit dem Baby, dann frag deine Eltern oder die Eltern der Mutter...insofern das kein Trollversuch ist, denn der ist nicht lustig.
Wenn es DIE MUTTER trinkt, kein Problem. Da wird es ihr vielleicht sogar helfen etwas weniger ausgelaugt zu sein, wenn sie es über die normale Nahrung nicht kompensieren kann.
In Babynahrung hat so ein Zeug absolut nichts verloren ❌❌
Wenn die Mutter es nimmt, ja.
Wenn man es dem Baby direkt verabreicht, nein.
Gruß DayX19
Nicht so gut
vergiss es bitte ganz schnell. Säuglinge brauchen was anderes als Erwachsene Sportler und Bodybuilder. Die Zusammensetzung und Inhaltsstoffe sind für Baby nicht geeignet und ihrem Darmtrakt
Ohje, aber ich habe meinen Baby schon 60 Gramm gegeben, Was soll ich tun?