Protagonist zum bösen?

4 Antworten

Talentless Nana

Mirai Nikki

School Days

Dororo

Black Lagoon

Vielleicht noch Parasyte, aber wirklich böse wird er nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Death note

Code gesss(irgendwie auch)

Breaking Bad

Overlord

The Saga of Tanja the evil

Ein Protagonist ist der Hauptcharakter einer Geschichte, ein Antagonist sein Gegenspieler. Keine der beiden Rollen ist als gut oder böse definiert.

OkeLol5
Beitragsersteller

Also ich meine

Ein Charakter der anfangs gutes tut und von zeit zu zeit überwiegend Böse dinge tut.
besser ?

Midnight1999  03.10.2022, 22:33
@OkeLol5

Ich finde Black Butler auch ganz interessant, aber da gibt es kein Gut und Böse.

Also ich würde sagen Death note.