Prossor MK2 in der Garage?

xColinHBEx  19.05.2021, 15:37

Wo ist deine Frage genau? Ist was komisch?

Benaark
Beitragsersteller

Im Internet steht, daß der Opressor mk2 nicht in der Garage abgestellt werden kann.

4 Antworten

Das ist normal. Man konnte es schon immer in jeder Fahrzeuggarage abstellen. Nur was das Tuning betrifft unterscheidet es sich von allen anderen Fahrzeugen. Dafür braucht man den Terrorbyte

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ich denke, man kann den Oppressor MK2 auch in der Garage lagern, aber für das Tuning ist der Terrorbyte nötig.

Meinen Oppressor lagere ich immer im Terrorbyte, da man dann nicht die 5 Minuten warten muss, wenn er zerstört wird. Man kann dann einfach den Terrorbyte "heraufbeschwören" und mit ihm aus dem Terrorbyte rauskommen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Benaark
Beitragsersteller

Alles klar, danke! xD

Ich meine das ist vollkommen normal und schon seit Anfang an möglich.
Das Oppressor MK2 ist nur im Terrorbyte aufrüstbar.

Moin,

also nun auf deine Nachfrage nach, das ist kein bisschen komisch. Erste Antwort die du findest, wenn du das Ganze googelst ist, dass du ihn normal in jede Garage stellen kannst ihn aber nur im Terrorbyte tunen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren