Brauche Hilfe in GTA online, wie kann ich meine Fahrzeuge in meine Firmen Garage einlagern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe biher nichts gefunden, dass die Assistentin so was machen kann.

Entweder noch nicht gefunden, oder was falsch gemacht.

Musste bisher alle meine Fahrzeuge "von Hand" umstellen. Ein paar mit Hilfe des Mechaniker, aber sonst jeweils kleine Spazierfahrten gemacht

ANDKNO
Beitragsersteller

OK danke dann muss ich wohl meine 40 Autos einzeln parken, sehr schade aber egal

So schwer ist das auch wieder nicht.

 Die Assistentin macht das nicht für dich, aber sie hilft dir. Du musst einfach zu ihr gehen und dein Persönliches Fahrzeug bestellten. Dies wird dann vor der Tür geparkt und du kannst das Auto direkt in die Firmen Garage fahren.

Dies hat auch keinen Cooldown. Du kannst es immer machen.

So geht dies viel schneller.

ANDKNO
Beitragsersteller

bei 40 Autos dauert das trotzdem ewig

LetsTobi  17.01.2017, 23:27
@ANDKNO

Ja aber nicht so ewig lange als wie mit dem Mechaniker xD