ProSieben vs. RTL

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ProSieben ! 73%
RTL ! 15%
Einen Anderen ! 12%

22 Antworten

Einen Anderen !

ich schaue gerne. Arte 3 Sat oder Phoenix. Manchmal auch N24 oder NTV sowie 1 Plus Zdf Info. Pro 7 gucke ich manchmal. RTL so gut wie nie.

ProSieben !

Schon Allein wegen TaaHM (Two And A Half Men) HiMyM (How I Met your Mother)und Scrubs und auf ProSieben kommen auch immer die besten Filme

tolgacore  10.09.2010, 17:28

dafür gibts das internet

Ich finde alle fast gleich. Die einen zeigen Simpsons die anderen Scneller als die Polizei erlaubt oder Mitten im Leben oder Galileo oder Abenteuer Leben oder Achtung Kontrolle

LKKND  26.11.2019, 16:17

Deine Vergleiche sind alles nur nicht ähnlich!

ProSieben !

da laufen die meisten guten blockbuster finde ich.

ProSieben !

RTL = So schlimm, dass ich fast Menschenfeind werde wenn ich sehe wie weit wir mittlerweile sind.

Pro7 = Manchmal kommt ein guter Film, aber es wird auch immer schlechter.